XATAR praesentiert Alles oder Nix 2 Boxpreise im Wert von 100000 Euro
Foto: Screenshot YouTube

XATAR präsentiert soeben auf YouTube die Boxpreise aus seinem kommenden Album mit dem Namen „Alles oder Nix 2“ (Zur Vorbestellung). Das Album wird diesen Freitag, am 21. September 2018 überall erhältlich sein. Für seine Limited Box hat sich XATAR was ganze besonderes überlegt. Hinzu kommt das, das Label Alles oder Nix (AON) 10 jähriges Jubiläum feiert!

Boxpreise

Insgesamt packt XATAR Produkte im Gesamtwert von 100.000 € rein. Von Handy-Zubehör bis hin zu Goldzähne kann der Käufer alles gewinnen. Den Gewinn bekommt man per Code, den man auf der AON Webseite eintragen kann. Dort bekommst Du sofort gesagt, ob du und was du gewonnen hast. Der Code steht auf dem Geldschein, den man unter dem Geldprüfer legen muss.

XATAR präsentiert Boxpreise

Alles Oder Nix II (Ltd.Fanbox)
  • Herausgeber: Alles Oder Nix Records (Chapter ONE / Universal Music)