ufo361 statement Karriereaus Instagram
Foto: Instagram

Ist das von Rapper Ufo361 jetzt sein endgültiges Statement zu seiner Beendung der Rap Karriere? Via. Instagram veröffentlicht Stay High CEO Ufo361 ein großes Statement. Im kurzen Zusammengefasst, geht es um Familie und Freunde, die er benachteiligt hat. Wegen Zeitmangels könnte er die Beziehungen nicht mehr pflegen.

Ufo361 wirklich Rap Karriere vorbei?

Für uns hört es sich nicht zu 100% so an, dass Ufo361 seine ganze Rap Karriere an den Nagel hängen möchte. Eher eine kleine Pause. Grund dafür ist folgender Satz:

Also nehme ich mir jetzt die zeit so gut wie ich kann! und genau das bringt mich um!

Dieser Satz zum Schluss hört sich eher an, als hielt er es nicht mehr aus, ein neues Album zu liefern! Nicht ohne Grund erwähnt er auch vermehrt:

Stay hight bis zum tod!

Ufo361 hat Features abgegeben

Ufo361 verkündigt auch das er einige Feature abgegeben hat, die demnächst erscheinen sollen. Auch ein letztes Musikvideo aus dem aktuellen Album mit dem Namen “VVS” (Jetzt bestellen) soll noch veröffentlicht werden.

ufo361 rap karriereaus instagram story
Foto: Instagram
VVS (Ltd.Fan-Bundle)
  • Ufo361, VVS (Ltd.Fan-Bundle)
  • REMEDY
  • Audio CD