Ufo361 kauft Tiffany einen pinken Bentley Sprachnotiz
Foto: Instagram

Der Künstler Ufo361 kauft seiner Freundin bzw. Ehefrau Tiffany zum Geburtstag ein neues Auto. Nicht nur irgendeins, sonder einen pinken Bentley. Sehr großzügig, denn ein Bentley beginnt bei ca. 130.000 Euro bis ungefähr 260.000 Euro.

Bentley

Ufo361 ist dafür bekannt außergewöhnlich zu sein, so auch sein Geschenk an seine Freundin bzw. Ehefrau Tiffany. Wie man auf den Fotos erkennen kann, ist das kein normaler Bentley sondern einer mit einer speziellen Lackbeschichtung in Pink. Die Folierung hat das bekannte Unternehmen Wega Performance übernommen. Von dort holte Ufo361 auch den Bentley ab.

Sprachnachricht von Tiffany

Ufo361 veröffentlichte zudem eine Sprachnachricht von seiner Freundin bzw. Ehefrau Tiffany in seiner Instagram Story. Kurz und knapp spricht seine Freundin:

Mein leben, mein Schatz!

Hier kannst du es dir anhören:

Instagram