Ufo361 kein Karriereaus

Vor einigen Wochen kündigte der Rapper Ufo361 sein Karriereaus an. Nachdem für die Fans der Schock verdaut ist, gibt es nun in einem Interview von Highsnobiety positive Nachrichten. Zwar spricht er es nicht direkt an, jedoch klingt das so als hätte er gerade angefangen mit seiner Karriere. Doch kein Karriereaus? Hier ein Ausschnitt auf Deutsch:

Als ich mein erstes Album rausgebracht habe, haben alle Majors gesagt, mit so etwas können sie nicht arbeiten. Aber ich hab mich trotzdem dazu entschieden, mein Tape selbst rauszubringen und dann, als der Erfolg da war, kamen alle Majors wieder bei mir an. Sie sagten alle: „Oh Entschuldigung, wir haben das falsch eingeschätzt! Wie können wir dir helfen?“ (…) Wenn ich zurückschaue, hab ich mir meine Inspirationen schon hauptsächlich aus den Staaten geholt (…) Die Drachenkette, die ich trage, passt ziemlich gut! Ich hab sie entworfen und ich bin auch im Jahr des Drachens geboren und Menschen die in diesem Jahr geboren sind, sind nie zufrieden, denn sie versuchen immer wieder mehr zu erreichen. Und sie pushen sich immer weiter, egal wie