SpiegelTV Arabische Grossfamilien Doku Arafat Abou Chaker Ashraf Rammo
Foto: Screenshot SpiegelTV Facebook

Heute am 17. September 2018 um 23:25 Uhr läuft eine Arabische Großfamilien Doku in Berlin. Ausgestrahlt wird es auf RTL beziehungsweise Spiegel TV. Die Reportage wurde von Claas MH und Thomas Heise produziert. Seit Jahren versucht Spiegel TV weitere Informationen über die Arabischen Großfamilien raus zu finden. Ob sie dieses mal Erfolgreich waren, wird sich zeigen.

Arafat Abou-Chaker

Arafat Abou-Chaker war der jahrelanger Begleiter von Berliner Rapper Bushido. Seit Eingen Monaten gehen die zwei getrennte Wege, sowie Geschäftlich und Privat. Ein Streit hat sich entwickelt, laut Bushido soll sich Arafat Abou-Chaker zu einem Teuf** entwickelt haben. Aktuell ist er laut der BILD wegen schwerere Körperverletzung an einem Hausmeister vor Gericht. Am 7. November 2018 muss er sich vor Gericht verantworten. Arafat Abou-Chaker kann man im Trailer von der Doku kurz ab 0:22 Minuten sehen. Dort attackiert er einen Kameramann.

Ashraf Rammo

Ashraf Rammo ist der neue Begleiter von Rapper Bushido. Nach der Trennung von Arafat Abou-Chaker kann man Bushido oft mit Mitgliedern aus dem Rammo Clan sehen. Ashraf Rammo besitzt das Cafe Brandos dort konnte man bereits einige Stars antreffen wie zum Beispiel Mike Singer oder RAF Camora.

Doku Trailer