Razzia bei Eminem Donald Trump dafuer verantwortlich Secret Service
Foto: Instagram

Der Künstler Eminem bekam hohen Besuch von dem Secret ServiceDonald Trump fühlte sich anscheinend von Eminem bedroht. Der Hintergrund war bereits letztes Jahr im Oktober 2017.

Hintergrund

Eminem erzählte im Interview, was der Auslöser für diesen Vorfall war. Im Oktober 2017 hatte er gegen Donald Trump in einem Freestyle Battle geschossen. Inhaltlich ging es um Gewaltfantasien gegen Donald Trump. Der Secret Service kam tatsächlich nach Detroit ins Studio zu Eminem. Die Stelle im Interview komplett auf Deutsch übersetzt:

Zitat

Die kamen zu mir ins Studio. Sie befragten mich stundenlang wegen meiner Lyrics und was ich mit ihnen ausdrücken wollte. Ob es eine echte Drohung gegen Trump sei und was ich eigentlich damit ausdrücken möchte

Interview