Massiv ueberlegt mit Rap aufzuhoeren Geruecht
Foto: Instagram

Berliner Rapper Massiv veröffentlichte erst vor kurzen sein aktuelles Album mit dem Namen „M10 2“ (Jetzt bestellen). Nun folgt eine Nachricht von dem Rapper, bei dem der ein oder andere Fan, sich um die Zukunft sorgen machen sollte.

Massiv hört mit Rap auf

Massiv postet soeben auf Instagram ein normales Bild, jedoch der Kommentar, könnte ein Anzeichen drauf sein, dass der Rapper überlegt seine Karriere an den Nagel zu hängen! Mit dem Hashtag #NieWiederMassiv könnte das der Hinweis drauf sein. Neben dem Hashtag kommentiert Massiv: „Ich bin echt am überlegen und das die ganze Zeit es wird sich so einiges ändern Löwen und Löwinnen!“.

Instagram

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich bin echt am überlegen und das die ganze Zeit es wird sich so einiges ändern Löwen und Löwinnen! #NieWiederMassiv?

Ein Beitrag geteilt von MASSIV (@massiv) am