Kurdo disst PA Sports - Bleib mal locker kleiner
Foto: Instagram

Bereits seit einigen Monaten ist zwischen Kurdo und Pa Sports dicke Luft. Kurdo veröffentlichte aktuell ein Foto mit der Bemerkung: „Bleib mal locker kleiner!“. Kurdo hat das letzte mal auf dem Album “BlancoPa Sports mit der Zeile: „Ich f*cke aus Prinzip. Ich disse ein Paar YouTube-Nut*en und Rapper verlieben sich in sie. Tffu“ gedisst.

Vorgeschichte

Pa Sports brachte mal wieder eine Umfrage auf Instagram raus. Dort wurde er gefragt wie die Beziehung zu Kurdo ist. Seine Antwort: „Das wird sich herausstellen, wenn wir uns über den Weg laufen. Hätte da auf jeden Fall 2,3 Fragen“. Die Gegenreaktion folgt anschließend auf Instagram von Kurdo mit der Aussage: „Bleib mal locker kleiner“

Kurdo disst Pa Sports

Bleib mal locker kleiner #11tastocksound2 #11ta9ta #foto – @nocelentano

Ein Beitrag geteilt von KURDO (@kurdo) am