Kollegah - Wie ein Alpha
Foto: Screenshot YouTube

Kollegah veröffentlicht wie angekündigt sein 100.000 € Musikvideo mit dem Titel „Wie ein Alpha“ auf YouTube. Produziert wurde der Song von Mesh und Julian Tiemann. Einer der teuersten und aufwendigsten Musikvideos in Deutschland. Parallel wurde heute sein Buch „Das ist Alpha“ (Jetzt bestellen) auf dem Markt veröffentlicht. Ein Bestseller auf Amazon und stellt jegliche deutsche Biografie in den Schatten.

Wie ein Alpha

Das Musikvideo von „Wie ein Alpha“ ist bis dato das krasseste Musikvideo. Die Effekte und Epische Atmosphäre gab es so noch nicht im der Rap-Szene. Dargestellt wird Rapper Kollegah als einen Steinzeitmensch, wie er Berge und Hinternieße überquert. Die Nachricht hinter dem Song ist das jede motivierte Person es schaffen kann, seine Ziele zu erreichen.

Musikvideo „Wie ein Alpha“