Kollegah kuendigt Musikvideo Du bist Boss 2 an
Foto: Screenshot YouTube

Morgen erscheint das Buch „Das ist Alpha“ von Kollegah. Parallel dazu kündigte er heute als ein kleines Geschenk den Nachfolger von „Du bist Boss“. Passend zur Thematik, ist der Hintergrund dieser Single sein Mindset zu stärken, wie auch in seinem Buch. Dazu informiert er, dass das Musikvideo ingesamt 100.000 € gekostet hat. Einer der teuersten Musikvideos zurzeit!

Du bist Boss

Bereits mit dem ersten Teil von „Du bist Boss“ sorgte Künstler Kollegah für aufsehen. Kollegah traf den Nerv der Gesellschaft, denn es gab bis dato noch kein bekannteres Mindset Song. Der Song entstand noch zu den Zeit, als Kollegah bei Selfmademan Records unter Vertrag war.  Mit knapp 20 Millionen Aufrufen auf YouTube, kann man behaupten, dass dies einer er erfolgreichsten Songs von Kollegah war.

Musikvideo „Du bist Boss“