Kollegah bei Produzent Scott Storch am kiffen Las Vegas
Foto: Instagram

Kollegah befindet sich aktuell in Las Vegas. Bis jetzt gab es noch keine genaueren Informationen, wieso er sich dort aufhält. Nun taucht ein Video im Netz auf, indem er und Legende Produzent Scott Storch gemeinsam im Studio zusehen ist. Dazu kommt das Kollegah sich nebenher einen Joint von Scott Storch reinzieht.

Scott Storch

Scott Storch ist am 16. Dezember 2018 in New York geboren. Scott Storch ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Produzenten auf der Welt. Er arbeite bereits mit diversen bekannten Künstler zusammen wie zum Beispiel Janet Jackson, 50 Cent oder Chris Brown.

Kiffen

Kollegah hatte eine wilde Drogenvergangenheit. Speed, Kokain oder Marihuana zählten zu seinen Standard Drogen. Nach einem Schicksalsschlag vor einigen Jahren, kehrte Kollegah den Drogen seinen Rücken zu und wurde zum Drogenvernatiger. Wie im Video zu sehen, gönnt er sich hin und wieder mal einen Joint. Zusehen ist, dass Kollegah während Scott Storch eine Melodie einspielt, kiffen tut.