Freund von Ali Bumaye Arafat Abou Chaker erschossen
Foto: Instagram

Aktuell dreht sich alles um das Thema Arafat Abou Chaker und Bushido. Nun folgt die nächste Nachricht seitens Arafat, denn ein Freund wurde erschossen. Die zwei Clan-Mitglieder Arafat Abou Chaker und Ali Bumaye trauern nun auf den Social Media Plattformen. Der Vorfall passierte um 17:40 Uhr in Berlin. 3 Schüsse trafen das Opfer, leider erlag er den Verletzungen.

Arafat Abou Chaker

In seinem Live Interview auf Instagram ließ sich Arafat nichts anmerken. Obwohl er höchst wahrscheinlich bereits bescheid wusste. Anschließend folgt nun eine Instagram Story mit der Beschriftung: „Möge Allah deiner Seele gnädig sein, Nidal!“.

Ali Bumaye

Künstler Ali Bumaye postet auf Instagram ein Text bezogen auf den Vorfall. Dort schrieb er: „Heute ist ein Mensch aus meinem Umfeld erschossen worden, möge Allah deiner Seele gnädig sein!“. Unser Beileid, an die Bekannten und Familie!

Instagram Beitrag von Ali Bumaye

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ali Bumaye (@alibumaye) am