Farid Bang Capo International Gangstas mit 6ix9ine
Foto: Instagram

Soeben veröffentlichte Farid Bang eine krasse Nachricht. Wie wir bereits berichtet hatten, werden Farid Bang und Capo eine gemeinsame Single mit dem Titel „International Gangstas“ veröffentlichen. Nun könnte ein weiterer Feature-Gast in Frage kommen. Auf Instagram postet Farid Bang ein offensichtliches Foto. Die Single soll am 21. September 2018 erscheinen!

Feature mit 6ix9ine

Farid Bang veröffentlicht ein Foto, zusehen ist er mit Capo und in der Mitte Skandal Rapper 6ix9ine. Ein normales Foto würde einer sagen, dennoch finden sich im Kommentar sehr interessante Hinweise. Zumal schreibt Farid Bang: „Am 21.9 erwartet Deutschland die krankeste Kombi die es je hier gab #internationalgangstas“. Man kann davon ausgehen, dass 6ix9ine als Feature-Gast fungiert.

Instagram

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Am 21.9 erwartet Deutschland die krankeste Kombi die es je hier gab #internationalgangstas

Ein Beitrag geteilt von Farid Hamed El Abdellaoui (@faridbangbang) am