Farid Bang & Capo: Feature Track angekündigt - International Gangstas
Foto: Instagram

Der Düsseldorfer Rapper Farid Bang kündigt einen mega Track mit Rapper Capo im Interview bei Leon Lovelock an. Der Track wird höchstwahrscheinlich den Titel „International Gangstas“ tragen und am 21. September 2018 erscheinen.

Farid Bang & Capo

Wer die beiden auf Instagram folgt, wird bemerkt haben, dass die zwei viel Zeit miteinander auf Ibiza verbracht haben. Daraus kann man schließen, dass der Track „International Gangstas“ auf Ibiza gedreht worden ist. Farid Bang spricht über den Track mit Capo folgendes: „Ich habe jetzt einen Mega-Song mit Capo, das wird auch noch mal Next-Level, das kann ich jedem eigentlich sagen. 21.09. ist es soweit und jeder, der mich kennt, weiß eigentlich, ich nehme meinen Mund nicht zu voll, wenn es nicht irgendwie gerecht ist. Es ist ein Song von uns beiden, es hat nichts mit einem Release zu tun. Es ist nur ein Song, aber es ist eine große Nummer. Die wird viele Alben in den Schatten stellen, das kann ich dir auf jeden Fall sagen“.

International Gangstas

Der Titel zum Track wurde oft als Hashtags von Farid Bang und Capo verwendet. Farid Bang erwähnt, dass es sich um kein Release für ein Album handelt. Dieser Track reicht jedoch aus um einige Deutschrap Alben in den Schatten zu stellen.

Ab 15:02 Minuten spricht Farid Bang über den Track