Deshalb wurde Arafats Instagram Profil gesperrt
Foto: Screenshot YouTube

Gestern hatten wir berichtetet, dass Arafat seinen Instagram Profil gelöscht hat. Nun weiß man eventuell den wahren Grund für die Auflösung seines Profiles. Der YouTuber Mois tätigte gewisse Anrufe und fand den Grund raus. In seiner Live Reaktion von „Mephisto“ erklärt er wie es dazu kam.

Mobbing

Laut Mois soll nachdem er einige Telefonate getätigt hat, raus bekommen haben, dass der Grund Mobbing ist. Auf dem Instagram Profil von Arafat wurden in den letzten paar Tagen anscheinend gewissen Personen gemobbt. Es ist kein Geheimnis, dass es sich hierbei um Bushido handelt, jedoch kann man nur spekulieren. Um so eine Sperrung zu bekommen, muss die gewisse Person einen Brief an Instagram schreiben. Bis das Gegenteil bewiesen worden ist, bleibt das Profil gesperrt.

Ab 12:22 Minuten