capital bra neues album
Foto: Instagram

Soeben bedankt sich der Bratan Capital Bra via. Instagram an seine Fans für den Support. Der Erfolg ist so groß, dass sich Capital Bra dazu entschieden hat noch ein Album zu veröffentlichen. Ob es dieses Jahr noch erscheinen wird, ist noch ungeklärt, jedoch weiß man über Instagram das der Rapper sehr oft im Ton-Studio ist und arbeitet!

Capital Bra bricht alle Rekorde

Mit seinen Singles stürmte er die deutschen Charts. Die aktuelle Single von Capital Bra mit dem Titel “Melodien” bricht dazu noch den Spotify Streaming Rekord. Wahnsinn! Höchstwahrscheinlich wird er noch dieses Jahr das Album veröffentlichen, wenn er die Phase nutzen möchte. Wir sind gespannt.

Zum Instagram Beitrag postet Capital Bra ein Video von Promiflash, in dem er nochmals für seinen Erfolg gratuliert wird.