Capital Bra startet Kampagne - sagfuckzurassismus
Foto: Instagram

Seit einigen Tagen schießt Rapper Capital Bra auf der Plattform Instagram gegen die Ausschreitungen in Chemnitz. Nun startet er eine Kampagne mit dem Namen „Sagfuckzurassismus“. Wie kommt es zu #sagfuckzurassismus?

#sagfuckzurassismus

Eine geile Aktion und Idee von Berliner Rapper Capital Bra. Er möchte ein Zeichen setzen und viele andere mit Reichweite erreichen. Capital Bra ist dafür bekannt, dass er Rekorde bricht, mal schauen wie seine Kampagne startet! Es haben bereits einige Rapper wie zum Beispiel KC Rebell, Bushido oder Azzi Memo mitgemacht. Es werden sicherlich noch mehr folgen!

So funktioniert es

Es ist ganz einfach, setzt ein Hashtag mit der Betitelung „#sagfuckzurassismus“ und fertig! Capital Bra legt als erstes vor via. Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Bratans und Bratinas macht ein Bild von euch und darunter #sagfuckzurassismus wir müssen diese nazis bekämpfen 💯

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am