Bushido Verkaufszahlen von Mythos Verkaufsrekord
Foto: Instagram

Berliner Rapper Bushido hatte wie die meisten bereits wissen ein Interview mit dem YouTuber Marvin California. In dem Interview wurde hauptsächlich über sein kommendes Album mit dem Namen “Mythos” (Zur Vorbestellung) gesprochen. Das Album soll am 28. September 2018 erscheinen.

Verkaufszahlen

20 Jahre Rap hinterlassen ihre Spuren. Bushido erzählt im Interview das er seinen persönlichen Vorverkaufsrekord gebrochen hat. Es wurden bereits 35.000 Limitiere Mythos Boxen verkauft. Dazu lässt Bushido bemerken, dass er noch mehr verkaufen könnte, die Anfrage war sehr hoch. Die Boxen waren auf 35.000 Stück limitiert. Dafür ist Bushido mega stolz und dankbar.

Ich hab jetzt meinen persönlichen Box Verkaufsrekord.. also ich hab 35 Tausend Boxen verkauft und hätte noch mehr verkaufen können. Die sind halt ausverkauft. Mit 40 und nach 20 Jahren Rap und es geht halt jetzt wieder durch die Decke. Und da bin ich mega dankbar für und das ist ein Punkt warum ich auch mega Bock hab wieder.

Mythos (Ltd.Fanbox)
  • Bushido, Mythos (Ltd.Fanbox)
  • Bushido
  • Audio CD