Bushido und Shindy haben sich getroffen Aussprache
Foto: Instagram

Bushido und Shindy haben sich getroffen! Es kam zur positiven Aussprache, diese Meldung veröffentlicht Rapper Bushido soeben auf Instagram. Zwischen den beiden Künstler war nach der Trennung von Arafat monatelang Funkstille. Mit dem überraschenden treffen beziehungsweise Aussprache hat wohl keiner gerechnet.

Bushido und Shindy – Die Aussprache

Dazu äußert sich Bushido, dass egal was komme, zwischen denen lief immer alles gut und das wird auch so bleiben. Bushido hat es sehr gefreut, dass es zum treffen mit Shindy kam. Genauer Zitat aus dem Instagram Foto:

Wir waren in der Vergangenheit gut miteinander und das bleiben wir auch in Zukunft. Egal was kommt. Hat mich sehr gefreut.

Können wir wieder auf eine gemeinsame Zukunft mit Bushido und Shindy hoffen? Beide Parteien haben damals musikalisch sehr gut zusammengepasst.

Bushido Instagram Foto