Bushido Mephisto grosser Disstrack mit 200 Bars
Foto: Instagram

Ersguterjunge CEO Bushido kündigte bereits vor einigen Tagen ein Disstrack auf Instagram an. Dieser soll anscheinend 200 Bars beinhalten und den Titel Mephisto tragen. Der Song soll über 10 Minuten gehen und laut Gerüchten Teil 2 werden, von dem legendären Disstrack

Leben und Tod des Kenneth Glöckler

Der YouTuber Marvin California veröffentlichte auf Instagram eine Story mit der Betitelung “Leben und Tod des Kenneth Glöckler 2“. Marvin California hatte vor einigen Tagen ein exklusives Interview mit Rapper Bushido gehabt. Dort hatte er auch nicht Möglichkeit den Disstrack vorab zu hören.

Bezogen auf Arafat?

Höchstwahrscheinlich handelt es sich in dem Disstrack nicht über Kay One sonder Ex Geschäftspartner Arafat aus dem Abou Chaker Clan. Da momentan die Situation sehr angespannt ist. Erst vor kurzen hat Bushido ein Mitglied des Abou Chaker Clans verklagt. Bestätigt wurde jedoch noch nichts seitens Bushido.

Bushido Leben und Tod des Kenneth Glöckler 2
Foto: Screenshot Instagram