Bushido feat Capital Bra Inshallah
Foto: Instagram

Das neue Bushido Album mit dem Namen „Mythos“ (Jetzt bestellen) kam gestern am 28. September 2018 raus. Das Feature mit Capital Bra mit dem Titel „Inshallah“ kam bei den Fans am besten an. Obwohl dieser Song noch keine offizielle Single ist.

Inshallah

Der Song „Inshallah“ von Bushido und Capital Bra wird derzeit gehypte obwohl es nicht richtig als Musikvideo veröffentlicht wurde. Capital Bra ballert aktuell nur noch Hits. So auch „Inshallah“. Inshallah bedeutet übersetzt auf Deutsch „so Gott will“. Auch bei Apple Music schaffte der Song es auf die offizielle Deutschrap Playlist.

Inhalt

Könnte dieser Song an Arafat gerichtet sein? Capital Bra singt zum Beispiel: „Egal, wie schnell du rennst, vor Gott kannst du nicht flieh’n Inshallah deine Sünden werden verziehn“. Bushido rappt dazu: „Ich kenn Menschen wie dich, die stets ein’n Grund für Streit finden Immerzu Wasser predigen und Wein trinken“. Bushido schoss vor einigen Wochen gegen Arafat mit dem gleichen Satz.

Hörprobe