Bushido bestaetigt Mephisto Diss gegen Arafat
Foto: Instagram

Ersguterjunge Chef Bushido bricht nun das Geheimnis um den Diss mit dem Titel “Mephisto“. Das Gerücht ging rum, dass der Diss gegen Arafat gerichtet wäre. In einer Instagram Umfrage, kam die Frage: „Arafat in einem Wort?“. Bushido antwortete wie folgt „Mephisto“.

Mephisto diss gegen Arafat

Lange wurde spekuliert, nun bestätigt Bushido die Gerüchte, dass Mephisto sich ganz oder teilweise über Ex Geschäftspartner Arafat handelt. Seit einigen Tagen betreibt er starke Promotion für den Diss Track. Eine weitere Frage, beantwortet teilweise, wann man damit rechnen kann. Definitiv vor dem kommenden Album “Mythos” (Zur Vorbestellung) welches am 28. September 2018 erscheinen soll.

Die Frage & Antwort auf Instagram

bushido arafat in einem Wort
Foto: Instagram